Re: defrag

On 21.Jul 2005 - 08:56:09, Eduard Bloch wrote:
> Moin Andreas!

> Mit oder ohne dir_index?

Ohne natuerlich. Ich frag mich wieso das nicht default ist...

> Sagt gar nichts.

Doch, es sagt das es 6 Monate ohne Probleme laeuft. Ich hab ja nicht
behauptet das XFS total sicher ist gegenueber Datenverlust...

Andreas

--
You will be attacked by a beast who has the body of a wolf, the tail of
a lion, and the face of Donald Duck.