Re: Erfahrung mit xorg backports

On 21.Jul 2005 - 09:14:57, Tobias Kraus wrote:
> Hallo Liste,
> hat jemand von Euch Erfahrung mit Norbert Tretkowskis XOrg backports für Sarge
> (deb http://people.debian.org/~nobse/xorg-x11/ sarge main) oder mit anderen
> XOrg-Kompilaten für Sarge? Wie siehts aus wenn man von XOrg wieder zu XFree
> zurückkehren will, ist das problemlos möglich?

Kann ich dir so nicht sagen, wobei wenn Norbert die unstable-Pakete als
Ausgangspunkt genommen hat, sollte es doch moeglich sein...

> Nebenbei, hat jemand Erfahrung mit dem Powermanagement von
> Radeon-Mobille-Chipsätzen unter XOrg, speziell M9? Bei meinem Thinkpad läuft
> der Lüfter sehr oft, obwohl die CPU-Last praktisch 0 ist (ich bin mir
> ziemlich sicher daß es mit dem Grafik-Chip zusammenhängt.

Hmm, meine M9 hat auch unter Xfree keine grossen Probleme gemacht - kein
Lueftergeraeusch, solange nicht die CPU-Belastung dauerhaft hoch war...

Andreas

--
Stay away from hurricanes for a while.