Re: mutt-ng header cache Problem

On Sun, 29 May 2005 the mental interface of
Michelle Konzack told:

> Subject: Re: mutt-ng header cache Problem
> From: Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de>
> To: debian-user-german@lists.debian.org
> Date: Sun, 29 May 2005 14:58:33 +0200
> 	autolearn=no version=3.0.3-lxtec_rules1

> Ich kenn die DB und sie ist auch nicht in Debianb :-/

Die Hitze macht Dir schwer zu schaffen:

libqdbm10:
  Installiert:1.8.27-1
  Mögliche Pakete:1.8.27-1
  Versions-Tabelle:
 *** 1.8.27-1 0
        990 ftp://ftp.de.debian.org unstable/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status

> Interessanterweise haben ich auf andern (nicht nur Debian)
> Mailinglisten gelesen das mutt-ng häufig crashed.

> Aber mit Patches die sie teilweise gegenseitig störend beeinflussen

Wenn Du mutt-ng wirklich kennen würdest, würdest anderes behaupten.
Es werden keine Pakete mit sich störend beeinflussenden Patches
veröffentlich. Das ist eine mutwillige Untersetellung.

> Immerhin läuft es stabiler als 1.5.9 (SARGE)
> das bei rund 120.000 messages aufgibt.

User error. Wahrscheinlich zwischen dem linken und rechten Ohr ;-)

Kennst Du libqdbm wirklich?

EOT
Elimar

--
  Do you smell something burning or ist it me?