mutt-ng header cache Problem

Gruesse!

Seit meinem letzten (etwas größerem) sarge update funktioniert das
Header/Message Caching bei meinem mutt-ng nicht mehr wie erwartet.

Bemerkbar macht sich das v.a. bei dieser Liste. Ich hole meine Mails von
meinem lokalen IMAP-Server (cyrus). Für diese ML habe ich z.Zt. ca. 7300
Mails drin.

Der Effekt ist nun, das mutt-ng viel zu oft *alle* Headers komplett neu
holt. Es kommt zwar vorher noch ein sinngemäßes "Werte header-cache aus"
aber dann werden doch alle Header neu geholt.

Es ist auch keine Systematik zu erkennen wann dieser Effekt eintritt
oder nicht. Regelmäßig ist es nur wenn nachts alte Mails auf dem Server
gelöscht werden. Dann aber auch wenn nur ein paar neue Mails eintreffen.
Und manchmal auch nur nach einem mutt-ng Neustart.

Ich hatte auch schon das cache-dir komplett gelöscht, hat aber auch
nichts gebracht.

Also: bevor irgendeinem Update war alles wunderbar, will sagen es lief
schon.

Meine mutt-ng Version hat sich IMHO nicht geändert, ich habe zumindest
nur diese in meinem apt-archive. Möglich wären noch irgendwelche db(3,4)
Updates.

Frage wäre jetzt: kann dieses Verhalten irgendein Sarge-Benutzer
bestätigen? Oder hat jemand einen Tip?

Hier noch die Versionen und die Änderungen zum Header-cache, die ich
ergänzend bzw. abweichend der Standard-Muttngrc gemacht habe:

Muttng-version: 0.0.svn+r292-2

muttng.rc:
set header_cache="~/.mutt/cache"
set header_cache_pagesize="32768"

Dieses pagesize hatte ich mal im Gegensatz zum Default verdoppelt, aber
einmal glaube ich nicht wirklich daß das was mit meinem Problem zu tun
hat und es hat auch nichts bewirkt.

Gruß Gerhard
--
Try rm -rf (_R_ead _M_ail _R_ealy _F_ast)