Re: mutt-ng header cache Problem

Hi,

Am 2005-05-29 13:28:23, schrieb Gerhard Brauer:
> Gruesse!
> * Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> schrieb am [29.05.05 11:19]:

> Einspruch, euer Ehren! Eben nicht das ganze Verzeichniss sondern nur die
> Mail-(Header) für die es keinen oder keinen passenden Eintrag im Cache
> gibt. Das ist Sinn des Cachens.

Nur scheint sich der header_cache manchmal da zu verschlucken.

> A bah, ich bin ein Mann, das macht mir nichts aus. Notfalls ziehe ich
> mir mein Kleid über den Kopf ;-)

So einen glatzköpfigen Dunkelrot/Orange gekleideten Typen habe
ich auch vor ner Stunde im Park gesehen...  mitsamt Schleptop.

Diese Budhisten sich irgendwie cool drauf.
Habe auch noch Mandrake auf der Kiste.

> Gruß Gerhard

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi