Re: mutt-ng header cache Problem

On Sun, 29 May 2005 the mental interface of
Michelle Konzack told:

[...]
> mutt soviel ich weis auch.

Soweit ich weiß, hast Du keine Ahnung was qdbm überhaupt ist 8|

[...]
> Ich habe mutt-ng installiert gehabt..  Also das Debian-Paket was
> ich versucht habe zu installieren läßt meinen mutt-ng crashen.

Warum? Läuft bei vielen Anwendern problemlos. Also kehr erst mal
Deinen eigenen Hof!

> Aber mutt-ng is nur ein Patch-Aufgeblasenes mutt.

Nein! Es ist ein mutt gestaltet nach den Wünschen sehr vieler
Anwender ;-)

> Ich habe versucht meinen 1.5.6i mit einigen Patches aufzufrisieren,
> aber danach war "mutt" unstabil und ist laufend abgestürzt.

Dein "1.5.6i" ist sehr altertümlich......

> Dann aber nur für mutt-ng und nicht für mutt.

Verbreite bitte nicht so einen Schmarren. Patches und bugreports are
welcome. Mache dich kundig und kommentiere dann sachlich.

> Ich hatte mal den Fehler gemacht und Serverside-Filtering deaktiviert.
>
> :-/
>
> Also 1,4 Millionen Messages kann man per "courier-imap-ssl"
> und "mutt" ansehen.  Geschwindigkeit ist ne andere Sache
> (über 4 Stunden bis zur Anzeige in "mutt").

HINT: mutt-ng mit libqdbm10 und
set header_cache_compress='yes'

Elimar

--