Re: mutt-ng header cache Problem

Gruesse!
* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> schrieb am [29.05.05 11:19]:

> Also wenn neue E-Mails hinzukommen, werden die mit ner Serial-Nummer
> hinten angehängt.  Wenn aber dann weniger Messages da sind, als der
> lezte Message-Count, dann fehlt ja irgendwas dazischen und der
> header-cache scannt das ganze verzeichnis aufs neue.

Einspruch, euer Ehren! Eben nicht das ganze Verzeichniss sondern nur die
Mail-(Header) für die es keinen oder keinen passenden Eintrag im Cache
gibt. Das ist Sinn des Cachens.

> :-)     Haste überhaupt Zeit ?
>
> Hier in Strasbourg haben wir es bereits 29°C (11:15) und in meiner
> Wohnung (9. Stock) 31,5°C. Da geht mal lieber Baden...

A bah, ich bin ein Mann, das macht mir nichts aus. Notfalls ziehe ich
mir mein Kleid über den Kopf ;-)

> Ich habe mutt-ng installiert gehabt..  Also das Debian-Paket was
> ich versucht habe zu installieren läßt meinen mutt-ng crashen.

Hier nie erlebt, läuft genauso solide wie mein "altes" mutt.

> Aber mutt-ng is nur ein Patch-Aufgeblasenes mutt.

Sicher, aber mit zumindest für mich sehr sinnvollen Patches. Und da ich
von Natur aus faul bin selbst zu patchen...

> Ich habe versucht meinen 1.5.6i mit einigen Patches aufzufrisieren,
> aber danach war "mutt" unstabil und ist laufend abgestürzt.

Deswegen halt von meiner Seite ein Dankeschön an alle mutt / mutt-ng
Entwickler und Packetierer.

> Greetings
> Michelle

Gruß Gerhard

--
Neulich auf dem Maennerklo:
Linke Reihe, bitte hinten anstellen, jeder nur ein Kreuz...