Re: Menü System kde

Am Mittwoch, den 23.03.2005, 17:19 +0100 schrieb Andreas Pakulat:

[snip]

> Hmm, letzteres bin ich ja nun auch, kannst du mir (gerne auch per PM)
> mal ein paar Links bzgl. diesem shared-mime-info schicken? Oder ist
> das alles auf freedesktop.org verlinkt - dann find ichs wohl auch
> selbst...

Ist im Prinzip alles auf freedesktop.org. Hier eine Link-Auswahl:
http://www.freedesktop.org/wiki/Standards_2ficon_2dtheme_2dspec
http://www.freedesktop.org/wiki/Standards_2fdesktop_2dentry_2dspec
http://www.freedesktop.org/wiki/Standards_2fshared_2dmime_2dinfo_2dspec
http://www.freedesktop.org/wiki/Standards_2fOtherSystems

Die Diskussionen laufen größtenteils auf der xdg-Mailing-Liste (ist auf
den genannten Seiten auch vermerkt).

MfG Daniel