Re: Menü System kde

On 23.Mär 2005 - 16:42:40, Daniel Leidert wrote:

> Nope. Muss man? :)
> Aber BTW: Also ist es doch ein Spiel(?).

Jaein, alles wo Kinder mit lernen hat nen spielerischen Charakter...
Es geht einfach darum ein Wort zu erraten, die Anzahl an Buchstaben
ist vorgegeben und jeder falsche Buchstabe fuehrt zu einem "Strich".
Wenn zu viele Buchstaben falsch sind, ergeben die Striche eine Person
am Galgen (als Strichzeichnung)... Hat mein Vater frueher oft mit mir
und meinem Bruder gespielt - aber damals noch mit Papier und
Bleistift...

> Jep. Das hatte ich bisher übersehen (setze kein KDE ein). Fehlt nur noch
> der Umzug von /usr/share/mimelnk mit dem Einzug von shared-mime-info.
> Dann wäre das System schon sehr Nutzer- und Entwickler-freundlich.

Hmm, letzteres bin ich ja nun auch, kannst du mir (gerne auch per PM)
mal ein paar Links bzgl. diesem shared-mime-info schicken? Oder ist
das alles auf freedesktop.org verlinkt - dann find ichs wohl auch
selbst...

Andreas

--
Try to get all of your posthumous medals in advance.