Re: Menü System kde

Wladimir Boger wrote:

> ALT+F2 kappfinder ???

kappfinder findet nur Programme seiner eigenen Datenbank
in /usr/share/apps/kappfinder/apps. Kennt jemand vielleicht einen
Patch, dass kappfinder auch in den
Debian-Datenbanken /usr/lib/menu, /etc/menu und ~/.menu sucht?

Irgendwie wird das ganze Debian-Menü System untergraben, wenn jedes
Programm noch mal extra für kde in /usr/share/applications
oder /usr/share/applnk einen Eintrag machen muss!

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Die Beleidigungen sind die Argumente jener,
                      -o)  | die über keine Argumente verfügen.  -- J.J.