Re: Menü System kde

On 23.Mär 2005 - 14:13:06, Daniel Leidert wrote:
> Am Mittwoch, den 23.03.2005, 08:51 +0100 schrieb Markus Raab:
>
> [Einträge im KDE-Menü]
>
> Naja, eigentlich ist /usr/share/applications (desktop-file-utils) ja die
> Zukunft und /usr/share/applnk sollte bald obsolet werden (mehr dazu
> unter freedesktop.org) - daran hatte ich bei meiner Antwort gar nicht
> mehr gedacht. Könnte sein, dass KDE 3.3 es schon unterstützt. Ich habe
> zumindest Einträge unter /usr/share/applications/kde. Das könntest du
> durchaus probieren.

Jupp und KDE3.4 hat nur unwesentlich weniger desktop-files unter
applications als unter applnk (15 um genau zu sein). Bei 3.3.2 ists
dagegen doch deutlicher 346 zu 261... Wobei da aber ein paar Sachen
extra drin sind (OOo und so)

Bleibt zu hoffen, dass das baldmoeglichst Vorrang vor applnk hat....

Andreas

--
You love peace.