Re: frage zu debianway-kernelpatchen

* Bastian Venthur:

> denke für den Tipp, ich glaube das wird es sein. Wenigstens kann ich jetzt
> wieder ruhig schlafen, da meine Vorgehensweise aus dem ersten Post wohl
> doch korrekt ist und (eigentlich) funktionieren sollte ;)

Da bleiben schon noch Fragen offen, z.B. warum der Standardkernel bei Dir
mit Framebuffer funktioniert. Immerhin beschwert sich der Bugreporter, daß
der Fehler schon länger drin sei, ergo auch in den Sourcen, aus denen der
Standardkernel stammt.

> Danke für die Hilfe, ich werds jetzt einfach aussitzen.

Nicht mal den Würgaround ausprobieren? Also wenn es meinen Kernel beträfe,
würde mir das ja keine Ruhe lassen.

Grüße,
kro
--