Re: frage zu debianway-kernelpatchen

* Bastian Venthur:

> Mit anderen, Worten: mein gepachter Kernel ist von der Konfiguration her
> identisch mit dem Debiankernel. Ich hab halt nur den mppe-Patch
> hinzugefügt.

Eine Möglichkeit wäre noch, daß die initrd im Standardkernel anders gebaut
wurde als Deine. Da der Standardkernel vesafb verwendet: Ist das dort fest
eingebaut oder als Modul? Wenn Modul, trag mal vesafb vor dem nächsten Bau
in die /etc/mkinitrd/modules ein.

> Langsam fällt mir nichts mehr ein :(

Wenn vesafb in beiden Varianten fest eincompiliert ist, trifft evtl. Bug
#289810 auf Dich zu. Dann weiß ich zwar nicht, warum es bei mir
funktioniert, aber ein Workaround steht ja mit drin.

Grüße,
kro
--
There will be big changes for you but you will be happy.