Re: frage zu debianway-kernelpatchen

Andreas Kroschel wrote:

> * Bastian Venthur:

> -> zcat /proc/config.gz > .config

Hallo Andreas,

also bei mir existiert diese config.gz garnicht. Nichmal irgendwo anders.
Vermutlich ist die entsprechende Option nicht im Debian-Kernel drin.

Angenommen sie würde existieren: welchen unterschied macht
"zcat /proc/config.gz > .config" zu
"make oldconfig"?
Speziell in diesem Fall wo ich eine bestimmte Kernelversion neu kompiliere
(im Gegensatz zum Upgrade auf eine neue) macht make oldconfig doch
sinngemäß das gleiche oder?

> Grüße,
> kro

Schöne Grüße

Bastian

PS: Ich *hoffe* diese Mail kommt nicht irgendwann fünfmal an (das ist hier
nähmlich der 5. Versuch diese Mail zu verschicken -- bohf.it und knode
vertragen sich wohl nicht, ich hoffe gmane läuft besser)