Re: frage zu debianway-kernelpatchen

Andreas Pakulat wrote:

> Irgendwie verstehe ich aber nicht, dass dir dieser ganze Aufwand es
> wert ist. Selbst mit kernel-source-2.6.10-5 zu arbeiten und dort eine
> Option zu ändern ist doch einfacher....

Sorry, warst schneller als ich. Danke trotzdem. Mit der Mühe haste schon
recht, zumal es wirklich kein Problem ist und war einen absolut schlanken
Kernel zu erstellen der zudem korrekt bootet.

Ich will das einfach mal durchgespielt haben. Ich hab auch irgendwie
gehofft, das es kein Problem ist einen Debian-Kernel mit Debian-Patchen.
Vermutlich ist es auch nicht so wild, aber scheinbar spielt genau diese
eine Version nicht mit, oder ich hab irgend ein anderes Detail übersehen.

> Andreas

Danke nochmal und ruhigen Abend, wirklich jetzt ;)

Bastian