Re: eigene Backports (was Re: Drittanbieter für Debianpakete für apt-get update)

Michelle Konzack:

[zu Matthias]
>Wann kompilierst Du OpenOffice.org oder Mozilla ?

Mozilla jeden Tag. Heute hat sich mal wieder ein, hrm, interessantes
Verhalten ergeben. So interessant, dass ich wierder auf die gestrige
Version zurückgegangen bin. *g*

[...]
>Also ich kenne keinen (außer mir) der versucht hat OpenOffice.org
>sich selber zu kompilieren...

Hm, im Archiv sollten noch meine damaligen Berichte zu lesen sein. Im
Endeffekt führte es dazu, dass ich die Partitionen auf meiner Platte neu
arrangierte. Das fraß Unmengen an Platz. Und dauerte...

Hartmut