Re: eigene Backports (was Re: Drittanbieter für Debianpakete für apt-get update)

Am 2005-02-23 11:40:27, schrieb Matthias Houdek:
> Am Mittwoch, 23. Februar 2005 10:26 schrieb Michelle Konzack:

> Ja, sicher möglich. Und bei kleinen Projekten wahrscheinlich keine
> schlechte Wahl. Aber meine Kiste lahmt beim Kompilieren größerer Pakete
> doch gewaltig.

Wann kompilierst Du OpenOffice.org oder Mozilla ?

> Außerdem haben eigene Backports den "Vorteil", dass man sie selber
> pflegen muss/kann. Das bedeutet aber auch immer wieder neu Kompilieren.
> Da hab ich bei OOo z.B. keine Lust zu ;-)

Also ich kenne keinen (außer mir) der versucht hat OpenOffice.org
sich selber zu kompilieren...  Ich MUSSTE es tun wegen JAVA.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi