[OT] asterisk und X100P

Hallo,

ich betreibe einen <asterisk> Server mit einer Wildcard X 100P sowie
5 Intel WinModem IA92. Seit einiger Zeit produziere ich noch ein paar
Server für Marokko, Algerien, Tunesien, Afghanistan, Iran und Türkei.

Nun war ich in DE und FR auf der Suche nach den IA92 WinModem die mit
dem Asterisk-Server funktionieren und bin herb enttäuscht worden. Ich
habe Intel WinModem gefunden, nur nicht mit dem richigen Chip !!!

Gut, vorgestern habe ich die Firma "Ma Labs Inc." in Californien
angerufen und mir ein gewerbliches Einkaufskonto einrichten lassen.

Ich will minsestens 10 der Generic X 100P Modems (siehe Webseite
<http://www.asterisk.org/>) in den USA bestellen.

Ich habe bereits zwei Miteinkäufer dafür gefunden, womit wir mindestens
6 Modems haben (eventuell nehme ich 2 mehr).

Der Preis währe 7,20 US$ (Liste) plus Transport + Zoll + Märchensteuer.

Sollte jemand interesse an einer/mehreren zu 100% mit "asterisk"
funktionierenden Telefonkarte/n haben, bitte privat bei mir melden.

Ach ja, Anzahlung/Vorauskasse ist erforderlich.

Abgeholt kann sie in Strasburg werden oder auch von DE aus zugesandt.

Morgen Früh bin ich auf dem Haupzollamt um die Zollbebühren zu erfahren
und heute Abend erwarte ich die Antwort betreffs der Versandkosten von
"Ma Labs Inc."

Grüße and happy VoIP
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi