Re: esd vs. alsa

#include <hallo.h>
* Andreas Pakulat [Wed, Jan 26 2005, 01:01:33AM]:

> Wäre dir libalsasound oder libalsa-sound lieber?

Er hat schon recht. Das Beispiel ist wichtig und gehört in irgendein
Debian-Setup-HOWTO und nicht irgendwo unter libfoobarbazblafasel
versteckt. Grade unter lib* würde ich nicht suchen, weil ich auch
ursprünglich gedacht habe, "dmix" wäre eine Treiber-Funktion.

> Musst du ebend nicht - nur verstehen wie die API (die als HTML-Doku
> vorliegt) in dem Config-File umgesetzt wird.

Nicht auf der Festplatte. Und ist sowieso nervig (copy/paste).

Gruss,
Eduard.
--
<Alfie> Ein Trackball ist auch nichts anderes als eine Maus, nur halt
	aus Australien.