Re: esd vs. alsa

Andreas Pakulat schrieb am Dienstag, 25. Januar 2005 14:42:
> eine Beispielkonfig. Ansonsten gibts das Paket libasound2-doc, welches
> die API von ALSA enthält und soeit ich es verstehe ist die asoundrc
> analog der API aufgebaut...

Hmm, das sieht mal interessant aus. Und für die etwas kontra-intuitive
benamsung kan das ALSA Projekt vermutlich auch nicht so viel. Aber das ist
ja auch grad wider was ich sage, wenn ich das verstehen will, muss ich mir
wieder source code anschauen.

Gruß Chris
--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.