Re: Einzelnes KDE-Programm deutsch starten

On 06.Jan 2005 - 21:21:20, Michael Lehmeier wrote:
> Hmm, da habe ich anscheinend richtig gelegen mit meiner Vermutung.
> Danke, daß du das für mich nachgeprüft hast.

Jupp an dem Paket ist was faul. Das mit dem fehlenden configure-Skript
ist ja nicht sooo wild, aber das die locales nicht rausgesucht
werden...  Bugreport hab ich auch schon geschrieben...

> Nun heißt es warten...

Wie gesagt selbst bauen geht auch, bei mir baut er grad das unstable
Paket, vielleicht ist es ja nur ein Problem im Build-Env des
Entwicklers...

> Mit englischen musikalischen Fachbegriffen kenne ich mich einfach nicht aus.
> Ist aber ein Spitzenprogramm.

Naja, als Würgaround könntest du dir mit apt-get source rosegarden4
den Quellcode holen und selbst in rosegarden4-0.9.9/po/de.po
nachschauen (ist ein einfaches Textfile).

Andreas

--
Try to value useful qualities in one who loves you.