Re: Editorkrieg '05

Moin,

* Andreas Kneib wrote (2005-01-05 11:41):

>Wie gesagt: C-v
>
>Und wenn Du jetzt sagst, gefragt war nach der Maus, dann möchte ich
>sehen, wie Du in NEdit _nur_ mit der Maus spaltenweise markierst, ohne
>auf die Control-Taste o. ä. zu drücken. ;)

Es bleibt eine Mausaktion, weil man die Auswahl mit der Maus macht.

>Wie gesagt: Mit der Maus markieren und mit > einrücken, oder was Du sonst noch
>möchtest.

Verschieben halt. Mit der Maus anfassen, hochheben und anderswo
fallen lassen. Das ganze mit permanent aktualisiertem Ergebnis.

>Die Zeilennummern werden beim Markieren mit der Maus nicht mit kopiert.

Jepp, das geht. Ich weiß nicht wie, muß ich aber auch nicht.

>Kopieren und Einfügen von Text mit der Maus? Ja.

PRIMARY fast, ja. SECONDARY habe ich nicht gesehen.

>:h scroll-mouse-wheel

Ein andermal. Ich glaub's jetzt mal.

Thorsten
--
He who receives an idea from me, receives instruction himself without lessening
mine; as he who lights his taper at mine, receives light without darkening me.