Re: Editorkrieg '05

On 05.Jan 2005 - 01:33:57, Andreas Pakulat wrote:
> Hab ich gemacht: 1. Eindruck - potthässlich ;-)
> 2. Eindruck: Hast ja recht, ist wie Notepad, hat RegExp-Suche und
> Ersetzen... Ist reichlich fix...
> 3. Eindruck (du siehst schon ich lasse ihn auf mich wirken): Für nen
> MinimalX11-Client in Ordnung, in meinem KDE einfach zu hässlich (sorry
> aber ich hab ästethische Ansprüche an meinen Desktop)

4. ist mir erst nach abschicken der Mail aufgefallen: Lacks UTF-8
support. Damit hat das Teil für mich sowieso schon verloren da:

andreas@morpheus:~>locale
LANG=de_DE.UTF-8

Von englishen Config's mal abgesehen (für die mir nen GUI-Editor
immernoch zu sehr overkill ist) kann ich damit keinen Text anfassen...

Andreas

--
You will reach the highest possible point in your business or profession.