Re: X-Disclamer Header von Michelle

Am 2004-12-18 16:43:11, schrieb Thorsten Haude:
> Moin,

> In welchem? Welcher Schaden hätte durch eine Verwechslung entstehen
> können? Welchen IQ darf man maximal haben, um eine Comicfigur mit
> einem FOSS-Projekt zu verwechseln?

Frag mal die Richter :-)

> Nette Geschichte, hat aber nichts mit dem vorliegenden Problem zu tun.

Ebend Doch, denn aufgrund einer Mail von mir an einer Mailingliste
wurden woanderst falsche Tatsachen verbreitet ohne das ich darauf
Einfluß hatte. Hätte der Autor bei mir nachgefragt, hätten sich
anstatt tausende OSS Sucker vieleicht ein paar Contributoren/
Developer gemeldet, dir mit vieleicht geholfen hätten.

> Selbstverständlich kann man die Informationen aus Deinen Mails auch
> ohne Dein Einverständnis verbreiten.

Nicht mit dem Disclaimer...

> Thorsten

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi