Re: [OT] CHIP Linux Professionell

Salve Frank!

Frank Ronneburg schrieb am Samstag, den 18. Dezember 2004 um 14:31h:

> Ja, danke für die Werbung ;-)
>
> Ist auch schwer sowas so für die ML zu formulieren das man nicht den Kopf
> abgerissen bekommt. Einige finden es eine wichtige Info, andere sehen es als
> lästige Werbung... verstehe ich beides.

> Ab Ende Januar meine Webseiten, dann gibts das Buch dort online.
> (Ja, als HTML. Eventuell auch PDF)

Die obrige Werbung, Emfehlung ist die Rendite für Dich das Dein Buch
auch online zu lesen ist - so habe ich (in Teilen) gelesen was ich
empfahl und schon häufiger bedauert, das ich es noch nicht als Buch
im Regal habe.

Wenn man häufiger online nachgeschlagen hat, wird merken, das man nicht
nur kurzfristig (wie z.B. bei einer Zeitschrift) nutzen von diesem Werk
hat.

Gerade Einsteigern hilft es ein gedrucktes Werk neben dem PC zu haben,
wenn man Debian installieren will. Wird man von Freunden/Bekannten nach
einem Buch gefragt - na welche Empfehlung wird man geben? ;)

Also Danke, das Dein Verlag und Du so mutig warst und eine parallele
Onlinefassung anbietest.

Viele Grüße,
rob
PS: Nur Schade, das in Bahnhofskioske nicht Dein Buch (mit DVD) neben
dem teueren Chip Sonderheft seteht ;)