Re: X-Disclamer Header von Michelle

Moin,

* Michelle Konzack wrote (2004-12-18 16:58):

>Frag mal die Richter :-)

Du hast die Behauptung hier aufgestellt, also solltest Du sie auch
irgendwie belegen können. Ich hatte jedenfallst vorher noch nie von
dieser Figur gehört.

Im Übrigen ging es nicht um Urheberrecht.

>Ebend Doch, denn aufgrund einer Mail von mir an einer Mailingliste
>wurden woanderst falsche Tatsachen verbreitet ohne das ich darauf
>Einfluß hatte.

Wenn Du nicht möchtest, daß etwas öffentlich wird, solltest Du
tunlichst vermeiden, es zu veröffentlichen.

>Hätte der Autor bei mir nachgefragt, hätten sich anstatt tausende OSS
>Sucker vieleicht ein paar Contributoren/Developer gemeldet, dir mit
>vieleicht geholfen hätten.

Das kannst Du eine schlampige Recherche nennen, ein Gesetzesverstoß
ist es sicher nicht.

>Nicht mit dem Disclaimer...

Doch Michelle, auch mit dem Disclaimer.

Thorsten
--
When bad men combine, the good must associate; else they will fall
one by one, an unpitied sacrifice in a contemptible struggle.