Re: X-Disclamer Header von Michelle

Moin,

* Michelle Konzack wrote (2004-12-18 16:16):

>Ich denke, das bei den Messages gillt, das sie der FDL unterliegen
>soweit nicht anderst vereinbart oder vom Autor bestimmt.

Wie kommst Du auf das schmale Brett? Die Nachrichten unterliegen
lediglich dem Urheberrecht, sofern keine Lizenz vereinbart ist.

>Da geht es ja um die Möglichkeit der Verwechslung von Namen... :-/
>In einem der Bände gibt es ja einen typen der Mobilix heist.

In welchem? Welcher Schaden hätte durch eine Verwechslung entstehen
können? Welchen IQ darf man maximal haben, um eine Comicfigur mit
einem FOSS-Projekt zu verwechseln?

>Sieh es mal so, ich habe die Programmierung meines grafischen
>Mailclients für X, der den Funktionsumfang von 'mutt' hat aber noch
>mal um ne millionen Funktionen erweitert wurde eingestellt.
>
>Warum ?
>
>In irgendeiner Linuxzeitschrift wurde etwas darüber veröffentlicht,
>das war, als ich gerade damit angefangen hatte und wurde dann pro
>Tag mit dutzenden Messages zugebombt wann er nun endlich fertig sei.

Nette Geschichte, hat aber nichts mit dem vorliegenden Problem zu tun.
Selbstverständlich kann man die Informationen aus Deinen Mails auch
ohne Dein Einverständnis verbreiten.

Thorsten
--
People who thinks quotes are witty are fucking morons.
    - turmeric