Re: lilo und lba32

On 28.Nov 2004 - 20:37:59, Michelle Konzack wrote:

> Ich habe für diese Arbeit nagelneue Festplatten gekauft auf denen
> ich ganz frisch die erst vor ein paar Monaten gekauften Win*
> installiert habe.
>
> Ich hatte versucht, Alle 4 Installationen auf der gleichen Platte
> unterzubringen was mir nur mit Linux und WinXP Home gelungen ist.
> WinXP Pro und Win2002 haben mir jedesmal Linux zerschossen.

<Besserwisser>
Selbst Schuld ;-) Das Windows (egal welche Version) lieber hda1 nimmt,
als alles andere ist bekannt. Und wenn man mit dem Setupprozedere
nicht aufpasst (WinXP Proffesional wollte hier z.B. die Festplatte
formatieren (also alles löschen was drauf ist) ist natürlich schnell
alles weg. Ausserdem installiert man zuerst Windows und hinterher
Linux, ebend da Windows so rigoros alles löscht was es nicht kennt.
</Besserwisser>

> Es ist nicht das erste mal das ich Windows installiere (mußte schon
> mehrere programme portieren) und ein paar MSCE Zertifikate liegen
> bei mir auch herum...

Supi, ich hab bei nem bekannten Life erlebt wie ein MCSA zu seinem
Titel kommt, IMHO ist das reichlich nichtssagend. Leute mit 5 Jahren
Windowspraxis haben mehr drauf als frisch abgeschlossene
MCSE-Leutchens. Ich will dir natürlich nicht absprechen dass du dich
mit dem System auskennst, ich meinte das nur in Bezug auf diese
Zertifikate und die damit verbundenen Kurse.

Andreas

--
Was verschenkt ein Mathematiker zu Weihnachten seiner Liebsten? Einen
Polynomring in einer Intervallschachtelung verpackt.