Re: lilo und lba32

Am 2004-11-28 18:16:51, schrieb Andreas Pakulat:

> Hast du das mal getestet mit deinem WinXP Professional, oder stützt du
> dich darauf das das seit NT3.51 drin ist?

Ich habe für diese Arbeit nagelneue Festplatten gekauft auf denen
ich ganz frisch die erst vor ein paar Monaten gekauften Win*
installiert habe.

Ich hatte versucht, Alle 4 Installationen auf der gleichen Platte
unterzubringen was mir nur mit Linux und WinXP Home gelungen ist.
WinXP Pro und Win2002 haben mir jedesmal Linux zerschossen.

Es ist nicht das erste mal das ich Windows installiere (mußte schon
mehrere programme portieren) und ein paar MSCE Zertifikate liegen
bei mir auch herum...

> Also ein Google nach winxp rewrite mbr brachte genau gar nix, ausser
> einen Haufen "restore mbr" Kram von Bootdisk/Dos-Mode...

:-)

> Andreas

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi