Re: sarge kde kaum verwendbar

Hallo Markus,

> Naja, Testing im allgemeinen würde ich abraten zu verwenden, ich habe
> jetzt Sarge genommen, weil das Basissystem eingefroren ist und doch
> schon die meisten Bugs weg sind. Testing kombiniert eigentich die
> Probleme von stable + unstable: Nicht wirklich aktuell, bugbehaftet
> (und es kümmert sich kaum wer drum, weils kaum wer verwendet, außer
> kurz vorm Release) und vorallem ohne Sicherheitsupdates!

Da wir für verschiedene Dinge ab und zu updates brauchen nehmen wir schon
seit einiger Zeit das Testing. Bei unstable gibt es ab und zu zu Große
bugs, die in einer Arbeitsumgebung einfach nicht akzeptierbar sind. Woody
ist zu alt und Woody + *viele* backports ist letztendlich auch nicht
stabiler und sicherer als Testing.

Dann habe ich mich da wohl geirrt.

Grüße,
 Bernd