Re: adblock

Am 2004-10-15 12:20:14 schrieb(en) Andreas Pakulat:

Naja, also Adressen, Emailadressen und Kreditkartennummer wuerde ich
auch nicht so ohne weiteres herausgeben. Aber weisst du wieviele Leute es allein in Dtl. mit deinem Namen gibt? Mein Vater hatte sich mal den
Spass gemacht und seinen Namen (nein nicht Heinz Mueller, ist schon
seltener, vor allem der Nachname) im Telefonverzeichnis rausgesucht.
Das waren >20 Eintraege IIRC.

privacy. vom namen zur email is oft nicht weit. aber bei den meisten spams frag ich mich wirklich aus welcher liste die wohl stammen könnte.
@CS
bevor ich als lieschen gehe liber *real ;-)

Also vorgestern vielleicht nicht, aber vor 2 Wochen koennte es
vielleicht sein, dass der Autor ganz einfach die Version erweitert hat damit sie mit FF 1.0 laeuft und dabei auch dieses Problem behoben hat.

nein. ich hatte noch die heruntergeladene version als .xpi und es ist die selbe (nach byte - nicht cm, gemessen). ich bin mir sicher das files vorheriger firefox versionen im home das angerichtet haben. hab dort ewig nicht ausgemistet da ich ansonst den noch flotteren epiphany bevorzuge. als root (der logischerweise einen leeren/keinen .mozilla hatte) hats ja geklappt. vor wenigen tagen wurde das dort angerichtete chaos bereinigt. und siehe da.

> [2] http://http://update.mozilla.org/extensions/

Jetzt kriegste aber gleich Schlaege ;-) Wenn die diesen Text in den
Browser einfuege und aufrufe komme ich zu einer M$ Seite!

??? ..der angeforderte url konnte nicht geholt werden (squid)
du solltest vielleicht *nicht* den m$explorer verwenden, ist gefährlich ;)

sl ritch.