Re: adblock

On 14.Oct 2004 - 22:08:42, MRitch wrote:

Es wird hier auf der ML gerne gesehen wenn man seinen Realnamen in der
Mail angibt.

Also mein Firefox holt sie sich von

http://texturizer.net/firefox/extensions/#easygestures

Ist aber auch unstable FF.

> jep. aber die (firefox) extensions zum laufen zu bringen ist leider
> recht
> hart. iirc muß man den browser beim installieren einiger der
> erweiterungen
> mit rootrechten laufen und das sollte die extensions dann auch usern zu
> verfügung stellen.

Hmm, weisst du auch welchen, also sowohl ContextMenu als auch
easyGestures hab ich grad ohne Probleme als $USER installiert.

Stimmt nicht ganz, das Menu von easyGestures wird wohl nicht
dargestellt. Aber ich hab auf nem 2. Rechner keine Probleme gehabt.

> das hat bei mir leider nicht geklappt als ich
> versuchte die
> fullscreen extension zu installieren. hat da jemand eine lösung ohne /
> etc/
> *firefox und diveres im /lib user +rw zu stellen?

Was wollen die Extensions denn bitte in /etc ? Das kann doch gar nicht
funktionieren, was machen die wenn der $USER FF auf Windows benutzt?

/usr/lib/... koennte ich ja fast noch einsehen, wobei auch sowas IMHO
in $USER/.mozilla-firefox installiert werden sollte...

Andreas

--
"Paul Lynde to block..."
-- a contestant on "Hollywood Squares"