Re: adblock

On 15.Oct 2004 - 00:54:51, MRitch wrote:

> wer will das wissen? auch wenn ich hier einen namen angeben würde heißt
> das ja noch lange nicht, dass er *real* wäre.
> ich werd' dennoch darüber nachdenken...

Ist eine Frage der Hoeflichkeit und eine Sitte hier auf der ML sich
mit vollem Namen zu melden. Ich dachte eigentlich auch, dass es sowas
wie ne "Do's and Don'ts" fuer die ML gibt, finde aber so auf Anhieb
nuescht.

> meiner (0.9.3 testing) will sie von hier holen.
> http://update.mozilla.org/extensions/
> da aber wohl kaum mehrere versionen der gleichen extensions für 0.9.3
> unterwegs sein werden dürfte das egal sein.

Mein Fehler, bin ueber die ctextension gegangen. Das "get more
extensions" aus der Extension-Liste fuehrt ebenfalls zu
update.mozilla.org/...

> ich wollte bloß die fullscreen (siehe auch unten). ich weiß sehrwohl
> das manche extensions als user funken. aber halt nur welche bei deren
> erstellung jemand an linux gedacht hat.

Kann es sein das das schon etwas her ist? Ich hab mir grad das xpi von
der HP des Autors [1] runtergeladen (auf update.mozilla.org ists ja nicht)
und dann mit FF aufgerufen. Nach dem Neustart wars dann da, ohne
Fehlermeldungen und funktionieren tuts auch.

Andreas

[1] http://www.splintered.co.uk/experiments/56/

--
You're a card which will have to be dealt with.