Re: adblock

Am 2004-10-15 01:46:42 schrieb(en) Andreas Pakulat:

> [...]

ok..ok :)
.nix für ungut. ich geh mit meinen daten im netz nur recht paranoid um.

> ich wollte bloß die fullscreen (siehe auch unten). ich weiß

Kann es sein das das schon etwas her ist? Ich hab mir grad das xpi von
der HP des Autors [1] runtergeladen (auf update.mozilla.org ists ja
nicht)
und dann mit FF aufgerufen. Nach dem Neustart wars dann da, ohne
Fehlermeldungen und funktionieren tuts auch.

..hmm. vor 2 wochen.
[1] hat gerade perfekt geklappt (user). das xpi das ich versuchte war [2] "autohide" von dem mozilla-update/extensions um den browser fullscreen starten (kiosk) zu können. während ich dies hier schreibe versuch ich's nochmal und (höchst peinlich) ...geht... ich *schwöre* das ich vorgestern damit gekämpft hatte (root install hat geklappt). wer war das? es kam ständig die meldung im extensions, dass der plugin beim nächsten start aktiviert würde ..njet.

alles in butter :)

..nun, ich habe *nach* all den experimenten den .mozilla und .firefox folder entfernt aber sicher keinen moz/firefox update gemacht. möglicherweise waren da noch ältere (pre 0.9.3 / unkompatible?) configs drinnen? keinen schimmer... aber das problem war scheinbar zwischen sessel und tastatur. sorry.

sl ritch.

[1] http://www.splintered.co.uk/experiments/56/
[2] http://http://update.mozilla.org/extensions/