Re: 2 Router - einer lahmt

Hallo Michael,

danke für Deine Ausdauer. Hier der aktuelle Stand:

"m.achtzehn-lst@cui.de" <m.achtzehn-lst@cui.de> wrote:

> so wie oben (alle | untereinander) hatte ich es auch geschrieben, in der
> Liste kommt der oberste | , so wie auch in einem deiner Beiträge,
> versetzt an!?
Liegt wohl an den Tabs. Wenn man die einrückt ("> "), entstehen manchmal
komische Sachen.

> jetzt wird es interessant, darüber wundere ich mich wirklich, es sei
> denn es ist kein reines Modem, sondern ein Modemrouter wie der Netgear
> DM602B. Aber wozu brauchst Du dann noch zwei Router? Was für ein Modem
> hast Du?
Das ist wirklich nur ein DSL-Modem, das ich per pppoeconf anspreche. Zwei Router
bräuchte ich natürlich nicht unbedingt, ist aber aus bereits erwähnten Gründen
recht praktisch.

> Irgendwie bekomme ich den Verdacht das Du Dich eher wundern musst, dass
> es so überhaupt funktioniert ;-)
Bisher ging es halt immer gut... :-(

> Gruß
> Michael