Re: X geht nicht mehr

On 22.Jun 2004 - 09:56:20, Christoph Wegscheider wrote:
> Mit dem nvidia-glx Paket alleine nicht, aberich habe folgende Pakete
> Der Aufwand beschränkt sich dann auf:

Also mit den 2 separaten tar.gz's von NVidia hab ich ein

Das Kernel.tar.gz ausgepackt,
das Modul gebaut
und nach /lib/modules/$Kernelversion kopiert

Da ich nur alle paar neuen Versionen des Treibers hole, bleibt die glx
Bibliothek von NVidia eigentlich fuer so 4-6 Monate immer diesselbe
:-)

Aber unsauber, das ist richtig.

Andreas

--
You may be marching to the beat of a different drummer, but you're
still in the parade.