Re: X geht nicht mehr

On 22.Jun 2004 - 08:32:14, Christoph Wegscheider wrote:
>                               ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> genau, Spekulation ;)

Ja ok, sie packen die Binaerfiles woanders hin und verlinken dann. Hab
das Paket bestimmt schon ueber 1 Jahr nicht mehr installiert...

Worauf es mir aber ankam: Die Installation des nvidia-glx Pakets
duerfte das Problem nur insofern loesen das es u.U. nach einer neuere
X11 Version verlangt und demzufolge nicht installiert wird. Wenn es
tatsaechlich ein Problem mit der Konfig ist, ist dem OP dagegen auch
mit dem nvidia-glx Paket nicht geholfen.

BTW: Auf meinem Rechner daheim mit der TNT2, hab ich bisher immer das
2-geteilte Nvidia-Zeug benutzt. Also nicht dieses merkwuerdige
Installerskript sondern das kernel und X11 Zeug getrennt (das letzte
Mal ist schon ne Weile her (knappes Jahr) und da gabs noch die 2
separaten tar.gz auf dem nvidia ftp Server. Natuerlich habe ich ein
Problem beim X11 Upgrade, aber das kommt ja gluecklicherweise selbst
in sid nicht taeglich vor :-)

Andreas

--
Howe's Law:
	Everyone has a scheme that will not work.