Re: Serverumzug und Debian

On 16.Mar 2004 - 21:52:46, Christian Schmidt wrote:
> Hallo Andreas,
>
> Andreas Pakulat, 16.03.2004 (d.m.y):

> ...was sich durch die Verwendung von apt-get umgehen laesst.

Es ging aber darum das ein Anfaenger sein System installieren will,
was IMHO mit apt-get und apt-cache eher umstaendlich ist, zumal wenn
er nicht genau weiss was er eigentlich alles will. Da ist so ein
"browsen" durch den Softwarekatalog wohl besser.

Andreas

--
You have the body of a 19 year old.  Please return it before it gets wrinkled.