Re: grub

> Was hälst Du von einem beherzten "grub-install '(hd[x])'"?

Mit "grub-install /dev/hda" ist das Problem gelöst.

'grub-install '(fd0)' hat auch funktionniert, nur finde ich die Einträge in
"menu.lst" nicht, obwohl ich alle Dateien von /boot/grub auf die Diskette
kopiert habe. Ich will aber nicht alles von Hand eingeben, sondern zwischen
den Einträgen von "menu.lst" wählen können. Wie krieg' ich das hin?

Gruss
Klaus