Re: Serverumzug und Debian

On 16.Mar 2004 - 12:56:48, Werner Mahr wrote:

> Am Dienstag, 16. März 2004 00:04 schrieb Andreas Pakulat:
> Servus,

> Also darüber kann man auch anderer Meinung sein. Ich nutze schon immer
> dselect, und habe, weil ich auf der Liste ständig davon höre, einmal aptitude
> ausprobiert. Wenn man dselect gewohnt ist, ist aptitude wirklich keine
> Alternative. Da würde ich ja lieber noch KPackage nutzen.

Vielleicht liegts daran dass ich durch NortonCommander und aehnliche
Dos-Progs gewoehnt bin mit Cursor-Tasten und Enter zu arbeiten. Da war
die Einarbeitung in aptitude einfach leichter. Was mir an dselect
nicht gefaellt ist dass er immer die Recommends und auch die
Suggests(oder?) mitmarkiert...

Anyway, jedem das seine, mir als Anfaenger damals mit Debian hat
aptitude besser gefallen.

Andreas

--
<dark> Culus: Building a five-meter-high replica of the Empire State
       Building with paperclips is impressive.  Doing it blindfolded is