Re: CPU-Geschwindigkeit bei GBit-Netzwerkkarten ?

Am 2004-03-11 09:56:03, schrieb Joachim Förster:

>Michelle Konzack schrieb:

>? Du hattest doch geschreiben, dass du einen 3com SuperStack hast. Die
>haben ein nettes kleines "Webmanagement" (sozusagen HTTP-Server auf dem
>Switch) ...

Dazu muß ich aber erst mal mit SMTP klarkommen, weil dich den Web-Server
nicht ansprechen kann, denn der Vorbesitzer hatte ihn umkonfiguriert.

(muß auch noch die PDF-Doku dazu runterladen da diese fehlt)

>... wofür man kein Windows braucht. Und meines Wissens zeigt das Ding
>dann auch etliche Informationen an. (oder hab ich hier was falsch
>verstanden?)

Mit der Windows-Software kannste den Switch direkt ansprechen...
Die findet das teil auch wenn Du ihn Fehlkonfiguriert hast...

>~ Joachim

Greetings
Michelle