Re: Wann kommst Sarge stable?

Eduard Bloch skribis:

> Welche Probleme? Warum sagen immer mehr Leute, die Abwesenheiten von
> KDE-2010 wäre ein Problem? Man kann damit keinen S...vergleich mit
> Gentoo anstellen, schoen. Aber ein konsistentes Release ist wichtiger.

Konsistent? Was soll ich damit anfangen, wenn das konsistente System mit nun
wirklich nicht allzu neuer Hardware nichts mehr anfangen kann? Konsistent
bedeutet, dass Grafikkarten, die nicht mehr erhältlich sind, unter X nicht
laufen, dass USB 2.0 nicht geht und Bluetooth nicht besonders, wenn ich mich
recht erinnere. KDE 2.2 ist nicht mehr Stand der Technik, zwar bunt, aber die
Welt hat sich drumrum nun mal geändert. Auch Mozilla 1.0.0 ist wirklich
abgehangen.

Mein Cups tut nicht in allen Fällen.

> Gerade bei Backports sollte es kein Dependency-Hell geben. Verwechselst
> du das evtl. mit Apt-Pinning?

Bei einem. Jeder Backport kann eine neuere Version einer Bib benötigen.

--
Die Ökonomie berücksichtigt lediglich Aspekte der Gegenwart und der
nahen Zukunft. Ihr Vorrang einzuräumen vor der Wissenschaft und den