Re: Mal wieder find...

On Mon, 2004-02-16 at 15:14, Torsten Schneider wrote:

> Bei welcher Shell? Bei tcsh und bash ist es überflüssig.

Ich kann hier bei mir (bash 2.05b-12, findutils 4.1.20-3) nicht darauf
verzichten. Seit der Bourne Shell trennt ein Semikolon die Kommandos.
Bash und tcsh interpretieren das Semikolon auf jeden Fall. Ich denke
eher, daß es evtl. Versionen von find gibt, die das Semikolon nicht
einfordern, wenn die Option -exec am Ende das Befehls steht.

-alf