Wann kommst Sarge stable?

Title: Wann kommst Sarge stable?

Hallo alle miteinander,

Weiß vielleicht einer aus Insiderkreisen wann die stable von Sarge erscheint? Auf der Webseite ist ja noch kein genauer Termin bekannt. Vielleicht wisst ihr vielleicht

schon etwas. Mit der Testversion habe ich folgendes Problem. Bei der Installation wähle ich den kernel 2.4 aus. Wenn es aber ans einrichten der Festplatten geht

werden mir keine Festplatten angezeigt. Man kann so oft man will auf den Menüpunkt Festplatten formatieren oder Einrichten gehen die Installation bleibt immer an diesem Punkt stehen. Muss ich vielleicht beim Boot Prompt noch andere Angaben machen das sarge meine Festplatten ansprechen kann. Wenn ich auf eine andere Konsole springe steht dort immer no harddisk. Die Installation wollte ich auf einem IBM R40 Notebook durchführen. Vielleicht hat ja von euch auch einer das Problem und weis wie man dem entgegen wirken kann.

Mit freundlichen Grüßen Randy