Re: Wann kommst Sarge stable?

Moin Jens!
Jens Lehmann schrieb am Sunday, den 15. February 2004:

> Zukunftsmusik. Oder gibt es bereits konkrete Pläne?

Nein. Und ist praktisch kaum machbar, wie es an mehreren Beispiel
bereits gezeigt wurde. Z.B. wegen Transitionen (perl5.8, python2.1/2/3,
gcc32, usw.), das erfordert immer wieder eine Synchronisation der
Paketversionen kreuz und quer durch verschiedene Sektionen und
Prioritätsstuffen.

Gruss,
Eduard.
--