Seltsamer Installer-Fehler

Hallo,

ich habe hier gerade einen kuriosen, aber reproduzierbaren Installer-
Fehler von Woody erlebt:

ich habe mittlerweile neun Woody-CDs: sieben "normale", eine "r01" und
eine "r02".
Wenn ich jetzt waehrend der Installation dem Installer aller 9 zum Frass
vorwerfe, bietet mit tasksel seltsamerweise kein X-System zum Ankreuzen
an. Ist mir erst gar nicht aufgefallen, erst nachdem mein X-Server partout
nicht hochfahren wollte, habe ich mich gewundert. Kunststueck, wenn er gar
nicht vorhanden ist.
Sobald ich die "r02"-CD nicht angebe, ist der Menuepunkt wieder da.
Aergerlich, vor allem fuer Leute, die damit (noch) nicht umgehen koennen.

ciao, Dirk

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |