Re: Wann kommst Sarge stable?

* Joerg Rieger (Joerg.Rieger@informatik.med.uni-giessen.de) [040215 10:40]:

> Ich finde man sollte wirklich über einen echten Release Plan mit einer
> Datumsangabe nachdenken. Hoffentlich entsteht jetzt kein Flamewar, so
> wie schon öfters in -devel zu dem Thema, sondern eher eine Diskussion,
> die man später evtl. nach -devel tragen könnte.

Sowas gab' schon mal, siehe
http://lists.debian.org/debian-devel-announce/2003/debian-devel-announce-200308/msg00010.html
http://lists.debian.org/debian-devel-announce/2003/debian-devel-announce-200312/msg00000.html

Woran das gescheitert ist, ist auch klar: Er wurde nicht durchgesetzt.
Schon am 17. September wurden nochmal toolchain-packages hochgeladen
(letzte Frist: 15. September). Mittlerweile sind wir ungefähr beim 1.
Oktober (etwa 350 RC-bugs) - und da sind wir seit etwa Anfang Januar.

Ansonsten hast Du sicher recht, was die Vorteile eines Release-Plans
angeht. Viel Spaß beim Durchsetzen.

Grüße,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C