Re: Wann kommst Sarge stable?

* Eduard Bloch (edi@gmx.de) [040215 23:40]:

> Nein. Und ist praktisch kaum machbar, wie es an mehreren Beispiel
> bereits gezeigt wurde. Z.B. wegen Transitionen (perl5.8, python2.1/2/3,
> gcc32, usw.), das erfordert immer wieder eine Synchronisation der
> Paketversionen kreuz und quer durch verschiedene Sektionen und
> Prioritätsstuffen.

Zu python: m.E. ist die Art, wie wir mit Python umgehen, falsch und
fehlerträchtig. Und die vielen forward-conflicts sind auch nicht
hilfreich.

Ansonsten: Mir ist bewußt, das das viele Probleme hat. Trotzdem wird
es passieren. Warten wir die 2-3 Releases ab, und wir werden sehen.

Grüße,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C