Re: Runlevel

On 25.Sep 2003 - 23:08:57, Thorsten Haude wrote:
> Moin,
>
> * Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> [2003-09-25 02:29]:

> Mehr Arbeit, die man sich nicht aussuchen kann, als Vorteil
> hinzustellen finde ich schon weit hergeholt, und genau so habe ich
> Dich verstanden.

Jaein, mir ging es um den Lerneffekt dabei und das ist schon ein
Vorteil in einigen Nutzergruppen.

> Ja. Etwas anderes habe ich auch nie gesagt. Wenn man aber das System
> unabhängig von einzelnen Nutzer betrachtet, ist es insgesamt ein
> Vorteil.

Ja, ist es wohl.

> Ich würde dafür nicht Yast benutzen.

Ich weiss nicht so genau, damals mochte Yast das meist gar nicht wenn
man an "seinen" Dateien per Hand rumgewerkelt hat. Aber im Prinzip
würde ich dafür auch nen vim nehmen.

Andreas

--
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen
- sie wird einen ja doch nicht geglaubt.