Re: Runlevel

Moin,

* Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> [2003-09-25 00:30]:

>Hmm, Keine Arbeit=Vorteil würd ich ja so nicht unbedingt immer sehen.

Na, das kann ja heiter werden. Als nächstes erzählt jemand, daß die
Sicherheitslücke in SSH neulich ein Riesenvorteil ist, weil sie den
Charakter stärkt.

Was ist eigentlich nötig, damit Ihr einen Nachteil als Nachteil
anerkennt? Außer die Beschriftung 'Microsoft' meine ich?

>Aha, also hast du dafür auch bei SuSE Konfigurationsaufwand.

Das ist unbestritten.

>So und nun such dir mal ne Stoppuhr und teste was länger dauert - bei
>SuSE mit Yast den Default-Runlevel ändern oder unter Debian 1 Link
>löschen ;)

Dürfte kaum einen Unterschied machen.

Thorsten
--
Trying to make bits uncopyable is like trying to make water not wet.
The sooner people accept this, and build business models that take